slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 02.09.2018
   

Mit einem riesen-riesengroßen Pokal wurde ich für den Tagessieg beim Radrennen in Verditz belohnt, in diesem Pokal hätte sicher die Inez Platz … Es waren für mich an diesem Wochenende zwei Regenrennen, am Vortag wurde die Strecke vom Mohar-Berglauf aufgrund des Regens verkürzt, und zu meiner großen Freude lief ich bei strömendem Regen als Erste über die Ziellinie. Am nächsten Tag fand das vierte zum Kober-Jedermann-Radcup zählende Rennen in Verditz statt, und als Gesamtführende wollte ich unbedingt dabei sein, und bekam, wie anfangs erwähnt, eine Riesentrophäe überreicht, die einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommt.

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler