slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 05.04.2012
   

Beim fünften Modul der Seminarreihe zu "Führen mit ethischem Anspruch – mit Sinn und Werten erfolgreich sein" von Mag. Werner Sattlegger wurde ich zu einem Kamingespräch nach St. Georgen am Längssee eingeladen. Dort konnte ich im gemütlichen Rahmen vor Führungskräften aus allen Wirtschaftsbereichen über meine Grenzerfahrungen im Triathlonsport berichten. Interessiert haben die Teilnehmer vor allem die Flow-Erlebnisse sowie die Grenzerfahrungen, die bei einem Extremrennen wie dem Ironman auftreten, denn es wird dem Körper (und auch dem Geist) schon sehr viel zugemutet, wenn an einem Tag 3,8 km zu schwimmen, 180 km radzufahren und dann noch über 42 km zu laufen sind. Wer Interesse hat, nächstes Jahr findet der Führungskräftelehrgang wieder statt, mehr Informationen sind unter der e-mail-Adresse von Herrn Mag. Sattlegger unter werner.sattlegger@chello.at einholbar.

 

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler