slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 08.05.2012
   

Am Sonntag, den 6. Mai 2012, bin ich beim Vulkanlandradmarathon in Feldbach gestartet, es waren – auf zwei Runden aufgeteilt - 120 Kilometer und 1.446 Höhenmeter zu fahren. Das Rennen verlief sehr spannend, denn in der zweiten Runde habe ich ca. bei KM 100 die Olympiateilnehmerin im Eisschnelllauf, Veronika Windisch eingeholt, die dann gemeinsam mit mir und einigen Männern (danke an die tolle Radgruppe) in Richtung Ziel unterwegs waren. Teilweise habe ich Führungsarbeit geleistet und bin vorne im Wind gefahren, und dann kam es kurz vor dem Einlauf zum Zielsprint, fünf Sekunden fehlten mir zum Tagessieg, alles in allem war ich überglücklich über Platz 2, es war ein grandioser Renntag!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler