slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 08.06.2012
   

Am Sonntag, den 3. Juni 2012, bin ich bei einem Berg-Moutainbike-Rennen gestartet, es war ein Start-Ziel-Sieg, und ich freute mich diesmal über GOLD. Gestartet sind wir gemeinsam am Faakersee, und dann ging es bergauf auf der Forststraße in Richtung Bertahütte. Die Strecke war zum Teil nicht so einfach zum Befahren, da es immer wieder losen Schotter gab, aber mir ging es sehr gut und ich konnte, ohne abzusteigen, die ganze Strecke hinauf zur Bertahütte auf 1.567 Meter Seehöhe durchfahren. Für die ca. 1.000 Höhenmeter und 11 km brauchte ich 49,30 Minuten, damit war ich Tagessiegerin, was mich sehr freute. Am Foto bin ich kurz vor dem Start zu sehen, die Vorfreude aufs Rennen war schon da sehr groß!!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler