slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 08.08.2015
   

Ein Rennen bei so viel Starkregen, Sturm, Blitz und Donner sowie Hagel habe ich auch noch nie erlebt. Am Samstag um 14:00 Uhr wurde das Rennen in Greifenburg im Drautal von Hermann Lederer und seinem Team mit Familie Bernhard gestartet. So waren auch heuer wieder circa 30 Läufer dabei, um die 1.150 Höhenmeter und elf Kilometer in Angriff zu nehmen. Es freute mich sehr, dass ich Tagesschnellste war, und ich brauchte hinauf auf die Embergeralm 1:08,50 Stunden. Ich und alle anderen Läufer waren nach dem Zieleinlauf mehr als „waschelnass“, aber die Siegerehrung entschädigte für alles, denn Hermann hatte für jeden der Läufer einen Preis, darunter auch viele schöne Sachpreise, parat!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler