slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 08.12.2014
   

Bei herrlichem Wetter konnte ich heute einen Start-Ziel-Sieg feiern … es ging von Mösel hinauf auf die Saualm, das Ziel lag auf 1.515 Meter Seehöhe bei der Breitofnerhütte. Für die 10,5 Kilometer und 900 Höhenmeter brauchte ich nur knapp etwas über eine Stunde, was mich sehr freute. Oben im Zielbereich lag schon einiges an Schnee, und die Sonne lachte vom Himmel. Als Hauptpreis beim Saualmrennen gab es eine halbe Sau, der derjenige bekam, der die Durchschnittszeit aller Teilnehmer hatte! Am Foto ist mit mir Anita Schnedl und ihr Mann Siegi zu sehen, der auch, wie ich, zum ersten Mal mitgelaufen ist und sich sehr über das erfolgreiche Finish freute!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler