slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 10.11.2019
   

Was für eine Riesenherausforderung war das an diesem Wochenende, ich war beim 24 Stunden Schwimmen in Bad Radkersburg für den guten Zweck dabei, es wurden insgesamt 10.000 Euro gespendet, und ich bin nur mit Essenspausen die gesamte Zeit so gut wie möglich geschwomen, zum Schlafen bin ich nicht gekommen, und ich habe 37 !!!!!!!! Kilometer geschafft, das wären im Klagenfurter Hallenbad mit 25 Meter Beckenlänge genau 1.480 Längen. Ich war sehr, sehrt stolz auf mich, als ich aus dem Wasser stieg, denn 37 Kilometer zu laufen sind schon sehr viel, aber 37 Kilometer zu schwimmen sind einfach nur sensationell.

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler