slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 11.02.2012
   

Wenn Silber wie Gold glänzt … Bei MINUS 11 ° C fand heute in St. Anna bei Obdach ein Wintertriathlon statt, Didi Hierzer und sein Team haben grandiose Arbeit geleistet, und auch wir Athleten hatten so einige „Kälte- und Schneehürden“ zu bewältigen. Angefangen hat das Ganze mit einem Lauf auf einer Langlaufloipe, von Runde zu Runde sanken wir tiefer im Schnee ein, manche waren auf der Strecke nur mehr gehend unterwegs. Danach ging es über „Stock und Stein“ im Wald und auf der Wiese mit dem Bike weiter, ich habe da gleich mal zwei tolle Köpfler in den Schnee gemacht … Das Langlaufen war noch das einzige „Normale“ an diesem Tag, und ich freute mich riesig, als ich mit einem Lachen im Gesicht die Ziellinie überquerte, denn ich wurde hinter der regierenden Wintertriathlon-Staatsmeisterin Romana Slavinec - danke fürs Foto an Monika Slavinec - Gesamt-Zweite!!

 

 

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler