slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 12.06.2012
   

Losgelaufen bin ich bei den ÖSTM im Berglauf wie ein Düsenjet…… Ich hatte so eine Freude, wieder einmal bei einem Lauf – meiner Lieblingsdisziplin - zu starten. Veranstalter Erich Tropper hat ein tolles Rennen organisiert, denn die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Berglauf wurden diesmal im Rahmen des 8. Internationalen Schwarzgupfberglaufes in Kärnten ausgetragen. Es war ein wunderschöner „versilberter“ Renntag; die Streckenlänge betrug 11,8 Kilometer mit 1.100 Höhenmetern. Insgesamt wurde ich bei den Frauen 13., in meiner Altersklasse habe ich Staatsmeisterschaftssilber gewonnen, wieder einmal glänzte Silber wie Gold.

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler