slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 12.11.2017
   

Rang 2 beim Sie-und-Er-Lauf in Wien in der AK gemeinsam mit Alexander Rüdiger war schon ein ganz besonderes Erlebnis. Zum ersten Mal war ich bei diesem Rennen dabei, und an erster Stelle ein großes Dankeschön an Georg, dass er für unser „Sonnenscheinteam“ die Startunterlagen geholt hat. Alexander und ich liefen ein großartiges Rennen und schafften es in unserer AK auf den zweiten Platz. Am Foto bin ich mit der Veranstalterin Ilse Dippmann, Alexander sowie Nik Nedwed zu sehen! Danke, lieber Nik, dass ich und mein Glückshund Inez einen so schönen „Platz“ auf Deiner „Lauftiger-Seite“ bekommen haben!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler