slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 14.11.2009
   

Am 25. Oktober 2009 durfte ich gemeinsam mit Gerhild (Schwester von der Mutter von Luis) die Taufpatenschaft von Luis Penker übernehmen. An diesem Tag kam auch meine Zither zum Einsatz, Ing. Manfred Goritschnig (www.zither-musik.at) hat mir beim Montieren des Abnehmers usw. geholfen, danke an ihn, jetzt klingt das Ganze wirklich schön und lauter, so kann ich auch problemlos vor mehreren Leuten spielen. Es war ein sonniger Herbsttag, und so wie die Sonne vom Himmel lachte, so lachte später auch der kleine Luis nach der Taufe. Die eigentliche Feier in der Kirche hat der Kleine ganz einfach verschlafen, selbst als das Wasser über seinen Kopf geschüttet wurde, machte Luis keinen Muckser und schlief friedlich weiter. Der Einladung der stolzen Eltern Karin und Eduard Penker waren viele Verwandte und Bekannte gefolgt. Während der Feier beobachtete ich mein Patenkind und dachte mir, wie schön, dass er noch sein ganzes Leben vor sich hat und nicht weiß, was die Zukunft bringen wird. Eleanor Roosevelt meinte zum Thema Zukunft folgendes: „Die Zukunft gehört jenen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben“.

 
 
  zurück
   
 
created by Richard Pichler