slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 15.09.2019
   

Drei Tage, drei Rennen … und von Tag zu Tag wurde die Platzierung besser. Gestartet bin ich am Freitag beim Pyramidenkogel-Turmlauf, wo ich Gesamt-Neunte geworden bin. Am Foto bin ich mit dem großartigen Sportler Haki Doku zu sehen, der den Turm mit dem Rollstuhl heruntergefahren ist, da war auch Towerrunning-Präsident Mischa Mag. Michael Reichetzeder begeistert. Einen Tag später bin ich dann auf der Großschanze in Planica als Gesamtfünfte beste Österreicherin geworden. Und am Sonntag lief es von der Platzierung her am besten, Gesamtsieg beim Dreiländereck-Berglauf, was mich sehr, sehr freute.

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler