slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 16.11.2016
   

Zum ersten Mal war ich vom 5.11. bis 6.11.2016 beim 24-Stunden-Schwimmen in Bad Radkersburg dabei. Es war für mich eine ganz neue Herausforderung, denn noch nie zuvor bin ich in meinem Leben mehr als sechs Kilometer (im Training) am Stück geschwommen; und beim Ironman sind es Jahr für Jahr sowieso nicht mehr als 3,8 Kilometer. So bin ich um die Mittagszeit des 5. Novembers ganz entspannt ins Wasser gestiegen, und im 50-Meter-Becken Länge für Länge mit einigen Pausen geschwommen, und kurz nach 10:30 Uhr am 6. November habe ich meinen „Schwimmauftritt“ beendet. Insgesamt zeigte die Zeitnehmung für mich faszinierende 36 !!!!! Kilometer an, das wären aufs Klagenfurter Hallenbad umgerechnet 1.440 Längen. Das Erfreuliche war, dass wir alle gemeinsam 9.600 Euro an Spendengeldern für „Licht ins Dunkel“ geschafft haben!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler