News vom 16.11.2019
   

14.849 Stufen ins Glück … zum dritten Mal in Folge konnte ich den 31-fach Stufenlauf in Laibach gewinnen, 31 Mal bin ich die 479 Stufen bzw. 20 Stockwerke hinaufgelaufen und wieder mit dem Lift hinuntergefahren. Nach dem 20. Stockwerk waren meine Beine und vor allem die Arme vom 24-h-Schwimmen in Bad Radkersburg alles andere als „frisch“, ich dachte mir nur, ich habe schon fast zwei Drittel geschafft und das geht sich auch bis zum Schluss hin mit der Kraft aus. So war es dann auch, es waren diesmal nur zwei Männer schneller als ich, und diese zwei Männer und ich waren auch die einzigen, die diese 2.864 Höhenmeter - so hoch ist der Triglav, und daher heißt das Rennen auch Triglavrun - es unter zwei Stunden geschafft haben. Es war aber von allen eine große Meisterleistung, so viele Stufen an einem Tag zu bewältigen!

 
 
  zurück
 
created by conceptualdesign.at