slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 21.07.2012
   

Sieg mit dem Bike beim Peter-Paco-Wrolich-Berg-Rennen bei strömendem Regen: Gestartet sind die Rennrad- und Bike-Fahrer gemeinsam, es regnete den ganzen Tag über schon sehr stark, und beim Aufwärmen bin ich schon ganz schnell zwischen den Regentropfen hindurch gefahren … Nach dem Massenstart am Kreisverkehr Faak am See sind wir nach Latschach gefahren und über die Altfinkensteinerstraße hinauf bis zum Gashof Samonig. Die Gesamtwertung hat Sabine Trampitsch vor Lorraine Dettmer – beide fuhren mit dem Rennrad - und mir gewonnen, ich war die schnellste Dame mit dem Bike. Nach dem Rennen war ich noch „Tempomacherin“ für die Kinder, am Bild bin ich gemeinsam mit dem drittschnellsten Mädchen Sarah Krebs zu sehen.

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler