slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 21.08.2016
   

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts! Beim RAA habe ich wirklich alles gegeben, alles probiert, zwei Tage lang bin ich bei strömendem Regen fast durchgehend am Rad gesessen, im Lesachtal, das war der 3. Tag, wollte ich gerne noch weiterfahren, mein Team und ich haben aber dann entschieden, dass es besser ist, das Rennen nach ca. 1.150 km, 11.000 Höhenmetern und nur 85 Minuten Schlaf bis dahin zu beenden. Ich habe wirklich alles versucht, alles probiert, der viele Regen, der Sturm zwischendurch, die Kälte, ich durfte das Ziel nicht sehen, aber wie bereits eingangs erwähnt, Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts! Danke an dieser Stelle an alle, die mich unterstützt haben!!!!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler