slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 22.01.2020
   

Das neue Jahr hat sehr gut begonnen, so wie in den vergangenen Jahren auch war ich am 1. Jänner beim Neujahrsschwimmen und beim Neujahrslauf dabei. Ein paar Tage später konnte ich meinen ersten Nacht-Wintertriathlon in St. Jakob in Walde gewinnen, das war ein Riesenerlebnis, in der Nacht zu laufen, mit dem Rad auf der Langlaufloipe radzufahren und dann noch mit den Langlaufskiern acht Kilometer zu bewältigen. Danach folgten ein paar Tage lang Pause, um dann nach Madonna di Campiglio zu fahren. Mein Hund Inez ist bei fast allen Rennen dabei, so auch bei diesem Rennen, und nach einer fast siebenstündigen Anreise bin ich dann beim Vertical Up gestartet, mit Gesamtrang 6 habe ich einen Top-10-Platz erreicht, und war dann sehr froh, am nächsten Tag nach eine sehr langen Rückreise wieder gesund in Kärnten angekommen zu sein.

 

 

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler