slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 25.01.2012
   

Seit einigen Tagen bin ich Dipl.-ESP-Numerologin nach MIT. Meine Kolleginnen Monika Gressl aus Tirol sowie Mag. Barbara Hammer aus der Steiermark und ich haben bei Isabella Trampitsch (mehr dazu unter www.espisa.at) die schriftliche und mündliche Prüfung sowie den Praxistag mit Probanden mit „sehr gutem“ Erfolg abgelegt. Die Zahlen können sehr spannend und aufschlussreich sein, anhand des genauen Namens laut Geburtsurkunde sowie dem Geburtsdatum kann jeder mehr über sich selbst erfahren und sein Potenzial kennenlernen. Wer Interesse an einem Numerologiebuch hat, meldet sich bitte unter der e-mail-Adresse mapenker@edu.uni-klu.ac.at!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler