News vom 27.05.2017
   

Bei sommerlichen Temperaturen von fast 30 ° Celsius wurde um 14 Uhr bei der Bäckerei Hierländer in Greifenburg der Tolzer Berglauf gestartet. Kathrin Bernhard unterstützt dankenswerterweise bei der Anmeldung immer wieder Hermann Lederer, und danke auch an die Zeitnehmung und Verpflegung von Familie Kotz. Es waren nur sehr wenige Läufer am Start, aber die waren mit voller Freude und Begeisterung dabei. Ich habe in den letzten sechs Tagen drei Rennen mit großem Erfolg gefeiert, am Sonntag den Gesamtrang ZWEI beim Schafberglauf, dann am Mittwoch den Firmenlauf in 18,19 Minuten für Gigasport als Gesamtdritte bei den Damen und am Samstag durfte ich mich als Damensiegerin feiern lassen. Am Foto von links nach rechts zu sehen ist der Gesamt-Zweite aus Oberösterreich Josef Dißlbacher, der Herrensieger Manuel Seibald sowie ich mit dem Lauf-Urgestein Hermann Lederer und Glückshund Inez – großes DANKE an dieser Stelle an Georg für die so liebevolle Betreuung meines Papillon´s!

 
 
  zurück
 
created by conceptualdesign.at