slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 28.06.2015
   

Überglücklich und mit großer Freude habe ich in 10:15,27 Stunden meinen 16. Ironman geschafft, die Laufzeit mit ca. 3:15 Stunden hat mich sehr glücklich gestimmt und vor allem bin ich die 42 Kilometer fast durchgehend mit einem Lächeln auf den Lippen gelaufen. Es reichte für Platz 21 gesamt, und von den fast 3.000 Startern erreichte ich den 352. Gesamtrang - wurde hinter Eva Wutte zweitbeste Kärntnerin und auch in meiner Altersklasse konnte ich den zweiten Platz erreichen. Danke an meine Familie, an meine Freunde und an meine Fans für die großartige Unterstützung, ihr wart großartig und habt mich regelrecht ins Ziel „getragen“ …

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler