slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 29.02.2012
   

Firmenchef Rudi Maier und sein Team von Optik Schiffer bieten den Kunden eine optimale Produktqualität, es werden Lösungen und Gesamtkonzepte angeboten, und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als ideal. Kundenservice und Kundenfreundlichkeit stehen an oberster Stelle, kein Wunder, dass so viele Erstkunden zu rundum zufriedenen Stammkunden werden. Mehr Informationen sind unter www.optik-schiffer.at nachzulesen. Danke an dieser Stelle an Rudi Maier fürs großzügige Sponsoring für das Jahr 2012, ich freue mich sehr darüber, wieder mit viel „Ein-, Durch- und Weitblick“ in die neue Saison starten zu können!

Denn wie heißt es so schön: „Wer Einblick hat, kann verstehen. Wer Durchblick hat, kann entscheiden. Wer Weitblick hat, weiß die Dinge zu lenken“.

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler