slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 29.04.2015
   

Bereits zum fünften Mal war ich beim Kamingespräch von Mag. Werner Sattlegger in St. Georgen am Längsee dabei. Bei diesem Gespräch durfte ich über meine (Grenz)-Erfahrungen als Sportlerin berichten. Es war ein sehr spannender und interessanter Abend. Mag. Werner Sattlegger ist schon seit Jahren erfolgreicher Unternehmer und in vielen Bereichen tätig: Wer mehr wissen will, der klickt einfach auf www.sattlegger.com - hier in St. Georgen am Längsee handelt es sich um einen Führungskräftelehrgang zum Thema "Führen mit ethischem Anspruch – mit Sinn und Werten erfolgreich sein". Auf der Homepage von Mag. Sattlegger finden sicher unter der School of Life hochspannende Bildungsangebote für Führungskräfte und Menschen, die den Wunsch verspüren, persönlich zu wachsen und neue Themen kennenzulernen. Verschiedene Aspekte der Philosophie, Management und Kreativität werden dabei nicht nur verbunden, sondern praxisbezogen erfahrbar. 

 
created by Richard Pichler