slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 31.12.2011
   

Das Jahr habe ich heuer wieder mit dem Turmlauf ausklingen lassen, ich wurde Gesamt-Zweite, Nina Striednig war heuer um zwei Sekunden schneller als ich. Die 225 Stufen hinauf auf den 91,7 Meter hohen Stadtpfarrturm zu laufen ist recht lustig, zum Schluss hatte ich schon fast einen Drehwurm. Oben angekommen konnte ich dann den herrlichen Panoramarundblick auf die Stadt Klagenfurt, auf den Wörthersee und auf die wunderschönen Berge Kärntens genießen.

Danke an meine Familie, Freunde, Sponsoren und Fans für die Unterstützung und Glückwünsche in diesem Jahr, ich wünsche an dieser Stelle allen alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit fürs Jahr 2012!!!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler