News vom 18.01.2009
   

Die österreichischen Staatsmeisterschaften im Wintertriathlon wurden dieses Jahr in Kaprun ausgetragen. Gewonnen hat - wie in den letzten Jahren auch - Carina Wasle aus Tirol. Ich erreichte Platz zwei, im Gesamtklassement wurde Sarka Grabmüllerova aus der Tschechischen Republik dritte. Knapp dahinter kam schon Klaudia Meisterhofer ins Ziel und erreicht bei der österreichischen Staatsmeisterschaftswertung Rang 3. Im Ziel angekommen, konnte ich plötzlich keinen Schritt mehr gehen und stand wie angewurzelt da. Beim Einlaufen kurz vor dem Start hatte ich mir durch eine unachtsame Bewegung ein wenig das Kreuz verrissen, und im Rennen selbst hat sich der Schmerz leider verstärkt. So konnte ich vom Zielbereich weg nur mehr ins Hotel Auhof getragen werden, wo mich Doris Hinterhölzl (sie hat auch beim Rennen teilgenommen und ein sehr gutes Ergebnis erzielt) gleich massierte. Danke für die vielen Helfer- und Tragedienste, aber in diesem Moment war ich so hilflos und auf fremde Hilfe angewiesen.

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler