slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 05.10.2010
   

Viele waren zum Rote-Nasen-Lauf nach Spittal an der "Mur" (wie einer der Clows-Doctors lustigerweise ankündigte und das Ganze dann doch auf Spittal an der Drau korrigierte) gekommen. Kinder und Erwachsene liefen mit ihren roten Nasen bei herrlichem Sonnenschein mit, einige waren auch mit ihren Nordic-Walking-Stöcken unterwegs. Die blinde Läuferin Andrea Zweibrot, die heuer das Unglaubliche schaffte und beim Ironman in Klagenfurt ins Ziel kam, wurde vom Ultraläufer Dominik Pacher begleitet. Ich war auch zwei Runden lang im Einsatz, denn alle zurückgelegten Meter trugen dazu bei, die rote-Nasen-Clowns bei ihren humorvollen Einsätzen in den Spitälern zu unterstützen. Markus Unterguggenberger, einer meiner Hauptsponsoren, und sein Team haben keine Kosten und Mühen gescheut, sich um eine perfekte Organisation und um Geldgeber zu kümmern, da die Sponsoren jeden gelaufenen Kilometer mit einer Geldsumme unterstützten. Es war eine gelungene Veranstaltung, die "rote-Nase", die jeder Teilnehmer mitbekam, wird sicher viele noch lange an diesen schönen Lauf erinnern.

 
 
  zurück
   
 
created by Richard Pichler