slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 06.07.2010
   

Ein langer Tag ist Geschichte, der 4. Juli 2010 ist vorbei, und ich habe wieder einen Ironman mehr in den Beinen. Begonnen hat alles sehr hoffnungsvoll, ich habe mich sehr aufs Rennen gefreut und konnte den Startschuss kaum erwarten. Mit dem Schwimmsplit von 1:07 h war ich zufrieden, und voller Freude stieg ich aufs Rad. Ich fühlte mich gut, und auch meine Radzeit mit 4:59 h stimmte mich glücklich. Dann begann das Laufen, die ersten Kilometer waren etwas zäh, aber dann kam ich so richtig in Fahrt. Bei KM 21 lag ich auf Platz 4 und habe insgeheim schon von einer Top-Platzierung geträumt. Aber es sollte ganz anders kommen, wir wurde nach und nach übel, und ich musste mich mehrmals übergeben. Ein Krankenwagen wollte mich schon abtransportieren, aber ich wollte nicht aufgeben und sagte, dass ich ins Ziel gehen wolle. Die Fans auf der Strecke waren grandios, so viele "Marlies-Zurufe" haben mit geholfen, das Rennen durchzustehen, an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. Der zweite Halbmarathon war ein langer und beschwerlicher Weg, ich brauchte für die 21 km fast drei Stunden, aber ich überquerte nach 10:53 h die Ziellinie und bekam die 11. Finishermedaille in Folge überreicht. Danke an meine Familie und meine Freunde für die perfekte und liebevolle Betreuung, ohne die ein solches Rennen nicht möglich gewesen wäre, DANKE!!!

 
 
  zurück
   
 
created by Richard Pichler