slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 14.12.2010
   
An einem wunderschönen Samstagnachmittag, genau am 11.12.2010, fand dieses Jahr unter dem Motto „Laufen und helfen“ der Adventlauf für „Licht ins Dunkel“ statt. Gestartet wurde die Veranstaltung – ohne Zeitnehmung – in Velden; bei herrlichem Wetter liefen wir entlang des Wörthersees bis nach Pörtschach, wo wir im Ziel mit warmen Getränken und einem Kuscheltierchen belohnt wurden. So habe ich mich auch sehr gefreut, Manfred Schrottenbach und seine Frau wiederzusehen, seine Gattin hat gleich nach dem Zieleinlauf ein Foto von uns beiden gemacht. Ich laufe bei solchen Veranstaltungen deshalb gerne mit, weil es einem guten Zweck dient, denn der Spendenbeitrag soll mithelfen, dass auch jene Menschen ein schönes Fest feiern können, die es im Leben oft nicht so einfach haben.
 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler