slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 16.11.2010
   
Einen besonderen Abend erlebte ich im „VAZ“, im Veranstaltungszentrum in Möllbrücke, dort wurde mir seitens der Gemeinde von unserem Bürgermeister Rudolf Hartlieb die silberne Ehrennadel verliehen. Mein Papa hat mich zu dieser Veranstaltung begleitet, und auch viele Gemeindebürger wohnten diesem Abend bei, denn solche Ehrungen finden nur alle sechs Jahre statt. Meine Vereinsfreundin Sabine Harder bekam auch für ihre vielen Erfolge die silberne Ehrennadel angesteckt, und auch unser Vereins-Obmann Peter Zauchner vom RC MTB ÖAMTC Möllbrücke, der mit seiner Frau anwesend war, wurde für seine Arbeit in der Gemeinde geehrt. Ich bekam eine Urkunde verliehen, auf der stand: „In Anerkennung und Würdigung ihrer Leistungen zum Wohle der Allgemeinheit, im Besondern aber für ihre Tätigkeit als Spitzensportlerin für den RC MTB ÖAMTC Möllbrücke wird Frau Mag. Dr. Marlies Penker die silberne Ehrennadel der Marktgemeinde Lurnfeld verliehen“.
 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler