slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 23.09.2010
   

Mag. Werner Sattlegger hat mich vorige Woche zu einem Informationsabend nach St. Georgen am Längssee zum Thema "Führen mit ethischem Anspruch – mit Sinn und Werten erfolgreich sein" eingeladen. Einer meiner Sponsoren, Mag. Martin Falle von Falle Sport 2000" ist der Einladung ebenso gefolgt, und wir haben einen sehr interessanten und lehrreichen Abend verbracht (am Foto ist Mag. Martin Falle rechts hinten zu sehen, ganz vorne steht seine Gattin Jane Falle). Bei diesem Seminar, das fünf Module beginnend von November 2010 bis März 2011 umfasst, handelt es sich um einen Führungskräftelehrgang, der bereits zum dritten Mal durchgeführt wird. Er richtet sich an Führungskräfte von Unternehmen und Organisationen, die durch ganzheitliche Führungsmethoden den Unternehmenserfolg nachhaltig verbessern wollen. Sinn- und werteorientierte Unternehmensführung wird als Schlüssel für die Entfaltung von Spitzenleistungen in Theorie und Praxi erlernt. Ich werde im März 2011 im Rahmen eines Kamingespräches über meine (Grenz)-Erfahrungen als Sportlerin berichten. Wer Interesse hat, kann sich gerne genauere Informationen per e-mail unter werner.sattlegger@chello.at einholen. Mit einem "sinnigen" Motivationsspruch von Martin Lascher möchte ich meine heutigen "news" abschließen: "Das, was ein Mensch für den Sinn des Lebens hält, ist die Motivation für alles, was er tut"!

 
 
  zurück
   
 
created by Richard Pichler