slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 24.01.2015
   

Im Finale beim Worltower-Running-Weltcup dabei zu sein, ist schon eine große Herausforderung und ganz etwas Besonders. Für mich als Ironman-Athletin und krasse „Außenseiterin“ ist die Sensation geglückt, ich habe die Quali-Runde überstanden, d. h. mit Platz 9 bin ich unter den TOP 10 der weltbesten Stufenlauf-Damen gelandet und musste eineinhalb Stunden später nach dem Vorlaufrennen die 779 Stufen nochmals bewältigen. In einer Zeit von 5,19 Minuten habe ich dann den Wiener Donauturm zum zweiten Mal geschafft, was Platz 10 in der Gesamtwertung bedeutete. Am Foto bin ich mit der fünffachen Berglaufweltmeisterin Andrea Mayr zu sehen, die mit 4,07 Minuten vor der Australierin Walsham (4,33 min) und der Polin Wisniewska (4,50 min) gewann!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler