slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 26.10.2010
   

Zum sechsten Mal wurde am 26. Oktober der Veldener Casinolauf ausgetragen. Veranstalter Werner Uran hat ein toll organisiertes Rennen auf die Beine gestellt, und es fand auch eine Charity-Aktion des Vereins "Round Table Klagenfurt RT 10" statt, wobei der Erlös einer in Not geratenen Kärntner Familie zugute kam. Bevor die Erwachsenen starteten, wurden die Kinderläufe ausgetragen, die großen Zuspruch fanden. Ich war zum ersten Mal bei diesem Lauf dabei, und ich freute mich, dass ich hinter Michaela Zwerger (sie war heuer beste Österreicherin beim Großglocknerberglauf!!!) Gesamt-Zweite geworden bin. Bei der Siegerehrung wurden wir mit einem Sack Erdäpfel belohnt, d. h. die nächsten Tage und Wochen gibt es bei mir zu Hause nur mehr Kartoffeln zum Essen ...

 
 
  zurück
   
 
created by Richard Pichler