slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 28.02.2010
   

Deutsche Meisterin trainiert in Österreich und Österreicherin gewann in Deutschland ... "Bei den Frauen lief die Gesamtsiegerin Marlies Penker (1:24:28) ein einsames Rennen. Schon beim Laufen hatte die Österreicherin eineinhalb Minuten Vorsprung auf die später zweitplatzierte Silvia Czaika. Die neue deutsche Meisterin, die mittlerweile in Vorarlberg lebt und trainiert, konnte auf dem Bike zwar einige Sekunden gutmachen. Auf den Langlaufskiern war dann aber Czaika (1:27:52) bei ihrer Wintertriathlon-Premiere chancenlos gegen die erfahrene Wintertriathletin Penker. Dementsprechend glücklich war die zierliche Österreicherin auch im Ziel: "Ich musste wegen einer Verletzung fünf Monate pausieren. Es war mein erstes Rennen nach der Verletzung und es lief sehr gut beim Laufen und auf dem Rad. Auch in der tiefen Skatingspur hatte ich als Leichtgewicht keine Probleme". Auf den Rängen zwei und drei in der DM-Wertung folgten Gabi Schmid (TSV Bad Endorf, 1:29:30) und Rahel Kömpf (ENCW Team TSV Calw, 1:31:29)." Quelle: H. Eggebrecht für tri2b.com am 28.02.2010 - 15:05 Uhr (vollständiger Text und Fotogalerie siehe web: http://www.tri2b.com)

 
 
  zurück
   
 
created by Richard Pichler